Quinta dos Espinheiros Encostas de Provezende Tinto 2018

Quinta-Dos-Espinheiros-Encostas-de-Provezende-Red-V
Quinta-Dos-Espinheiros-Encostas-de-Provezende-Red-R

11,60  9,28  inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Warum ist gerade dieser, der Wein des Monats?

Der Wein gedeiht auf einem kleinen Weingut einer traditionellen Familie. Er hat ein frisches, stilvolles und exzellentes Erscheinungsbild und ist ein Rotwein aus dem Jahr 2018.

Angebaut wird der Wein in einem der ältesten Weinanbaugebieten Portugals, in der Region Douro.

Wir konnten uns von der Qualität selbst überzeugen und geben unsere Impressionen auch sehr gerne preis.

 

Wie kamen wir zu diesem Hersteller?

Nur durch einen Zufall sind wir zu dieser kleinen Quinta gekommen. Auf dem Weg nach Pinhão sind wir an dem kleinen Schild vorbeigefahren, welches direkt neben der Straße steht.

Oben angekommen, nach Fahrt durch die Weinberge, begrüßte uns eine ältere Dame mit der wir gleich ins Gespräch kamen. Danach führte Sie uns ihre außerordentlich leckeren Produkte vor.

Eine Partnerschaft war geboren!